Wir sind auf der SEXY-CARS in Hannover!

Wir sind auf der SEXY-CARS in Hannover!

Du willst unsere Produkte live erleben und dich von unserer Qualität überzeugen? Oder auch einfach nur einen Plausch mit uns halten? Dann triff uns auf der SEXY-Cars Messe 2022 am 30. Juli in Hannover. Los geht es um 11 Uhr. 

Die SEXY-Cars wird die größte E-Auto-Messe die Deutschland bis jetzt gesehen hat. Über 1500 E-Fahrzeuge haben sich schon angekündigt und mehrere tausend Besucher werden erwartet. Rund um die Messe wird es zahlreiche Vorträge und Diskussionsrunden zur E-Mobilität geben. Also macht euch darauf gefasst, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 

Wir werden mit einem Model Y vor Ort sein, an dem du unsere zahlreichen Produkte und Folierungen hautnah erleben kannst. Nutze deine Chance unsere angebotenen Folierungen live zu sehen und zwischen den verschiedenen Arten zu wählen - sicher ist auch etwas für dich dabei. Gerne geben wir dir Tipps und Kniffe zur Hand, um deinen Tesla zu etwas ganz Besonderem zu machen. Das ist dir noch nicht genug? Kein Problem - dreh an unserem Glücksrad und gewinne Accessoires oder Rabattcodes für deinen Tesla. Gerne stehen wir auch einfach für einen netten Plausch bereit. Also worauf wartest du? Komm vorbei und lerne uns persönlich kennen. An unserem Stand leben wir: Dein Tesla. Deine Individualisierung.

Du kommst zur SEXY-CARS und willst mit deinem Tesla aus der Masse hervorstechen? Dann sichere dir jetzt noch unsere Produkte und erhalte 15%-Rabatt mit „TESLA15“.

Finden kannst du uns in Pavillon 32

Zurück zum Blog